LT1 Gstanzl singa - mit Renate Maier uvm.

LT1 Gstanzl singa - mit Renate Maier uvm.


Das wird eine Strapaz für Ihre Lachmuskeln

Erstmals findet das "LT1 GSTANZL SINGA" im 4 Kanter in Gampern statt. Der Veranstalter nahm den Erfolg in anderen Gemeinden zum Anlass und lässt das alte Volksgut des „Gstanzl Singa“ im April 2022 auch Gampern aufleben.

Am Freitag, dem 22.April 2022 um 19:00 Uhr ist es soweit!. Die wohl bekannteste Gstanzlsängerin aus dem deutschsprachigen Raum, Renate Maier wird sich erstmalig im 4Kanter in Szene setzen und dabei sein. Die Niederbayerin ist mittlerweile schon seit 32 Jahren in der Szene aktiv. Weithin bekannt sind auch die Kübelspeckdirndl aus dem Innviertel, die seit vielen Jahren mit ihren lustigen Liedern und Gstanzl in Österreich und Bayern das Publikum begeistern. ´ Bradl in der Rein 3xang` aus Ried/Innkreis sind auch dabei .

Bereits jetzt erhalten Sie Vorverkaufskarten bei den Raiffeisenbanken in ganz OÖ sowie unter www.oeticket.com.

Ansprechpartner bzw. Kartenhotline&Verkauf unter: 0699/100 26775



Share this post: