Ich bin Mama, ich bin Frau, ich bin...

Vortrag mit Mag. Martina Pickl (Klinische- und Gesundheitspsychologin)

Ich bin Mama, ich bin Frau, ich bin...


Vortrag mit Mag. Martina Pickl (Klinische- und Gesundheitspsychologin)

Jede von uns füllt tagtäglich verschiedenste Rollen aus. Wir sind Frau, Partnerin, Mutter, Freundin, Berufstätige, Familienmanagerin, Künstlerin, Sportlerin, etc.....
Manchmal läuft es gut, manchmal ist es eine Herausforderung und manchmal eine Überforderung, diese Rollen zeitnah zu leben. An diesem Abend setzen wir uns genauer mit diesem Thema auseinander und versuchen, den für uns bestmöglichen Weg zu finden uns dabei wohl zu fühlen.

EINTRITT FREI

Anmeldung erforderlich, per Mail wagner@gampern.at oder 07682/8045-12 Frau Wagner


Achtung: Die aktuellen COVID-19 Bestimmungen sind einzuhalten!



Share this post: