Baufortschritt

16
.
12
.
2019

4kanter Veranstaltungszentrum Gampern - Baufortschritt

Das größte Projekt im Jahr 2019 bzw. 2020 ist die Errichtung eines Veranstaltungszentrums ("4kanter") im Ortszentrum von Gampern. Im Zuge des Neubaus wird auch der Ortsplatz neu geplant und gestaltet.


21
.
08
.
2019

Baufortschritte des 4Kanters

Baufortschritte des 4Kanters seit der offiziellen Eröffnung im Februar 2019

Vor circa 1,5 Monaten wurde die Baustelle des 4Kanters offiziell eröffnet. In dieser Zeit hat sich bei der Baustelle einiges verändert.


11
.
06
.
2019

Lenkungsausschusssitzung

Lenkungsausschuss besichtigt 4Kanter

Im Rahmen der Lenkungsausschusssitzung, welche am 11. Juni 2019 stattfand wurde der Baufortschritt des Veranstaltungszentrums 4Kanter besichtigt. Es wurde mit den Architekten über die weitere Vorgehensweise und über die Pläne der einzelnen Räume gesprochen. Im Zuge der Besichtigung wurden noch ein paar Kleinigkeiten angepasst, um die Benützung des Veranstaltungszentrums so einfach wie möglich zu gestalten. Des weiteren wurde bereits über die Eröffnung, die Nutzung und die Vermarktung des 4Kanters gesprochen.


02
.
03
.
2017

Anrainerinformation

Entwicklung Ortszentrum Gampern

Am Donnerstag, 02. März 2017 fand im Sitzungssaal am Gemeindeamt eine Anrainerinformation statt. Neben Architekt Scheutz, als Betreuer des Architekturwettbewerbes zum Veranstaltungszentrum, informierten Orts- und Bauplaner über eine Widmungsänderung und weitere Bauvorhaben im Ortszentrum.